We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich bin da Ich funktioniere

by Xotox

/
1.
2.
3.
Kapitulation 03:48
4.
5.
6.
7.
Toter Stern 02:03
8.
Erkenntnis 03:52
9.
10.
11.
Ich bin da 03:49
12.
13.
Existenz 03:24
14.
Unendlich 03:21
15.
16.
17.

about

„Kennen Sie dieses Gefühl der völligen inneren Leere?
Wie es ist, von niemandem wahrgenommen zu werden? Einfach zu existieren aber nicht zu sein?
Ich kenne es!“
Was ist, wenn auf einmal alles, was man kannte, nicht mehr so ist, wie es war? Wenn alles auf den Kopf gestellt ist („Die Strömung der Welt“, „Toter Stern“). Wenn man nur noch existiert und körperlichund psychisch schon längst an seinen Grenzen angekommen ist („Kapitulation“, „Unausgesprochen“, „Unendlich“). Wenn man denen, die man liebt, die einem alles bedeuten, nicht mehr so zur Seite stehen kann, wie man möchte („Existenz“, „Kind am Fenster“). Wenn man nur noch funktioniert, um quasi am Leben zu bleiben („Ich funktioniere“, „Ich bin da“). Wenn schlechte Nachrichten von guten Freunden das weitere Leben
bestimmen („Alles geht kaputt“) und man sich nur noch auf das Minimum konzentrieren kann, was in dem Moment lebenswichtig ist („Leben und Sterben für Musik aus Strom“, „Was hörst Du“)?
All das ist „ich bin da/ich funktioniere“. Düster, laut, verzweifelt, wütend.
All das ist das neue Album von XOTOX.
Emotional-Brachiale elektronische Musik aus den Tiefen der Seele.

credits

released July 28, 2023

license

all rights reserved

tags

about

Infacted Recordings Germany

Infacted Recordings is a german based label for electronic music! We release stuff we like and support! Join us!

contact / help

Contact Infacted Recordings

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Ich bin da Ich funktioniere, you may also like: